Kontakt

Du hast Fragen zum Surfmaterial, der Surfboardvermietung an der Fuchslochwelle, deiner Bestellung oder brauchst eine Beratung?

Vielleicht findest du eine passende Antwort schon in unseren FAQ's. 

 Ansonsten stehen wir dir gern per Mail zur Verfügung: info@surflifebalance.de - auch per WhatsApp kannst du Alex erreichen  WhatsApp.

 Du hast Fragen, die du persönlich mit uns besprechen möchtest? Dann rufe uns an unter 0049 156 787 786 00 

Bedenke, dass wir nur zwei Personen sind, die ebenfalls noch einem Hauptjob nachgehen, daher können wir leider nicht zu jeder Zeit alle Telefongespräche entgegennehmen. Wir versuchen so gut es geht zurückzurufen, aber wenn dein Anliegen auch schriftlich geklärt werden kann, dann wäre es toll, wenn du es erst per Mail oder über WhatsApp probierst. 

 

Öffnungszeiten im Surf Space

Du möchtest uns in unserem Surf Space in Nürnberg besuchen? 

Dann komme Donnerstags oder Freitags zwischen 14 und 18 Uhr in die 

Fritz-Haber-Straße 22 in 90449 Nürnberg!

Der Eingang ist rechts ums Haus, an der schwarzen #surflifebalance Fahne vorbei und dann die Treppe runter. 

Vor Ort haben wir eine Auswahl an Neoprenanzügen, Riversurfboards, Neoprenschuhen, Hauben, Handschuhen, Shirts, Ponchos und weitere coole Gadgets für Surfer. Außerdem haben wir dort auch unsere kleine Reparaturwerkstatt. Hier machen wir dir auch dein Riversurfboard fertig, wenn du es bei uns kaufst und direkt mit Nose- und Tailguards und Railsavern schützen möchtest. Wir haben hier Zeit und Platz dich optimal zu beraten und das richtige Material für dich auszuwählen.

➤ Sollten wir mal nicht zu den genannten Zeiten vor Ort sein, kündigen wir das auf Instagram in unserer Story und in den Google News zu unserem Unternehmen an. 

 

Du möchtest an einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit kommen, dann mach gerne einen Termin mit uns aus!

Wir sind natürlich viel öfter bei uns im Space, arbeiten dort meist bis spät in die Nacht, um euch das bestmögliche Angebot und den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dementsprechend sind wir natürlich viel öfter vor Ort als auf unsere offiziellen Öffnungszeiten angegeben.